Link verschicken   Drucken
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Volkshochschule Kandern wurde im Jahre 1921 gegründet und ist Mitglied im Volkshochschulverband. Sie ist eine parteipolitisch und konfessionell unabhängige Bildungseinrichtung, die allen Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern offen steht.

 

Die kleine aber feine Bildungseinrichtung bietet abwechslungsreiche Sprach-, Gesundheits- und Kreativ-Kurse sowie interessante Einzelveranstaltungen für alle Altersgruppen. Durch die günstige Lage im Dreiländereck, die Vernetzung mit anderen städtischen Einrichtungen und die besonderen Angebote der zahlreichen Kooperationspartner werden nicht nur Kanderner Bürgerinnen und Bürger, sondern die gesamte Region angesprochen.

Die Programmstruktur wurde kürzlich überarbeitet und mit vielen Neuheiten ist ein breit gefächertes Angebot für unterschiedliche Zielgruppen entstanden.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

 

Christina Fräulin & Andrea Voitl 

vhs-Leitung             vhs-Verwaltung

 


 

Kontakt: 

vhs Kandern                                  

Hauptstr. 18

79400 Kandern

Tel. 07626/973228

Fax 07626/973229

Mail  

Website

Fräulin Voitl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Kontakt
 

Gesundheitsforum

der Stadt Kandern

Fasanengarten 11
79400 Kandern

 

 

Facebook Twitter